FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Kultur Hof Linz - LivestreamsBild: Kultur Hof Linz - Livestreams
Das Kulturzentrum HOF, oder auch Kultur Hof Linz gehört mit einem knappen halben Jahrhundert definitiv zu den etablierten Anlaufstellen der österreichischen Großstadt wenn es um Kultur geht. Allein schon deshalb liegt den Betreibern des Hauses viel am Fortbestand des vielfältigen, kulturellen Angebots rund um Linz. Um auch in Zeiten, in denen das Haus nicht vielen Besucher:innen gleichzeitig die Pforten öffnen kann, ein möglichst großes Publikum zu erreichen wurden 2021 nun die Livestreams ins Leben gerufen. So können Kulturbegeisterte, Konzerte, Kabarett und Kleinkunst auf ihrer Lieblingsbühne von zu Hause mitverfolgen. Jetzt Tickets sichern und die Kultur Hof Linz - Livestreams 2021 miterleben. (Quelle Text: mma | ADticket.de)