Kultur im Zelt - Die CD-Kasernen Piraten - Kinderlieder-Spezial Tickets - Celle, Kulturzelt der CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Sonntag, den 03. September 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH (Kontakt)

Sofern eine Ermäßigungsstufe eingerichtet ist, gilt folgende Regel:

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Personen mit Behinderung, Rentner und Auszubildende.

Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) buchen bitte eine Karte in der Preiskategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung". Diese Karte gilt sowohl für den Rollstuhlfahrer, als auch für die Begleitperson. Der Ausweis muss bei der Veranstaltung mitgeführt werden.
Beim Kauf dieser Preiskategorie ist eine kurze telefonische Information zwecks...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kultur im Zelt
Die CD-Kasernenpiraten sind normalerweise für ihr Herdensingen bekannt. Nun haben sie sich ein Programm für Kinder ab 5 Jahren (und darunter) und Familien vorgenommen.

Am 3. September präsentieren sie im Kulturzelt Lieder der bekanntesten Kinderliedermacher wie von Rolf Zukowski und Frederik Vahle zum Mitsingen und Mitmachen. Höhepunkt wird die Aufführung von Rolf Zuckowskis Vogelhochzeit sein. Aber auch herdensingen-typische Kinderhits sind dabei, wie „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ und „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“. Freut euch auf einen bunten Familien-Nachmittag im Zirkuszelt!

Einlass ist ab 14:30 Uhr

Eintritt frei, Spenden zur Kostendeckung werden erbeten.

Diese Veranstaltung findet im Kulturzelt auf dem Gelände der CD-Kaserne statt.
Die Veranstaltungsreihe "Kultur im Zelt " wird gefördert von der SVO und der BKK Mobil Oil.

Kulturzelt der CD-Kaserne gGmbH, Celle