Kultur im Zelt - MarKuz Walach - "Handmade One Man Music Show" Tickets - Celle, Kulturzelt der CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Sonntag, den 10. September 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) buchen bitte eine Karte in der Preiskategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung". Diese Karte gilt sowohl für den Rollstuhlfahrer, als auch für die Begleitperson. Der Ausweis muss bei der Veranstaltung mitgeführt werden.
Beim Kauf dieser Preiskategorie ist eine kurze telefonische Information zwecks Platzreservierung an die CD-Kaserne notwendig: 05141-977290

Diese Veranstaltung ist teilbestuhlt - kein Sitzplatzanspruch.
Ticketpreise
ab 10,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kultur im Zelt
Sein erdiger Sound zelebriert die Wurzeln des Rock N´ Roll, seine rhythmusbetonten Songs sind so innovativ, daß sie in keine Schublade passen. Mit Händen und Füßen ist er eine ganze Band und spielt mit einem Set Up, das es so noch nicht gab: der dicke Baß einer Stomp Box, eine Auflaufform als Snare, Schellenring, Feuerzeuge, eine Gitarre als Schlagzeug, Bottleneck, Blues Harp und eine Stimme, die nach staubigen Landstraßen klingt.

Einlass ist ab 18 Uhr.

Abendkasse: 12 €

Diese Veranstaltung findet im Kulturzelt auf dem Gelände der CD-Kaserne statt.
Die Veranstaltungsreihe "Kultur im Zelt " wird gefördert von der SVO und der BKK Mobil Oil.

Diese Veranstaltung ist teilbestuhlt - ohne Sitzplatzanspruch.

Kulturzelt der CD-Kaserne gGmbH, Celle