Kultur im Zelt - Sobi - Alternative Pop aus Hannover Tickets - Celle, Kulturzelt der CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Mittwoch, den 06. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) buchen bitte eine Karte in der Preiskategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung". Diese Karte gilt sowohl für den Rollstuhlfahrer, als auch für die Begleitperson. Der Ausweis muss bei der Veranstaltung mitgeführt werden.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kultur im Zelt
SOBI ist eine junge (25) Singer-Songwriterin. Ihre Wurzeln sind in Sri Lanka, sie wurde in Madrid geboren und nach einigen Jahren in London und Manchester ist sie nun in Hannover ansässig.

Die Lieder handeln oft von Reflexion über die Lebenserfahrungen und drehen diese in etwas Positives, um besser und stärker zu werden. SOBI tritt entweder Solo oder mit ihrer Band auf.

SOBI supportete Fyfe, Villagers und im Mai 2016 unterstützte SOBI Jamie Lawson auf dem Deutschland-Teil seiner Welttournee in Köln, Frankfurt und München. Die Shows waren ausverkauft.

Ein Video von ´Crawling´, gefilmt in Frankfurt auf SOBIs Deutschland - UK-Tour im Oktober-2016, wurde im Dezember 2016 als Sofar Sounds ´Video der Woche´ (weltweit) gekürt.

Einlass ist ab 19 Uhr.

Abendkasse: 14 €

Diese Veranstaltung findet im Kulturzelt auf dem Gelände der CD-Kaserne statt.
Die Veranstaltungsreihe "Kultur im Zelt " wird gefördert von der SVO und der BKK Mobil Oil.

Kulturzelt der CD-Kaserne gGmbH, Celle