Bild: Kulturbühne KarlsruheBild: Kulturbühne Karlsruhe
Eine gefühlte Ewigkeit lag das Kulturangebot in Karlsruhe und Umgebung nun auf Eis. Doch ab Juni ist nun endlich Schluss mit dem Warten. Endlich kehrt Live-Unterhaltung der Extraklasse nach Rheinstetten bei Karlsruhe zurück - und zwar in Form der Drive-in Live Autokino Events. Ein Konzept, dass die sichere und bequeme Idee des Autokinos mit verschiedensten Genres der Bühnenunterhaltung zusammenbringt. Ganz egal also ob man nun auf mitreißende Konzerte oder feinste Comedy steht: Drive-in Live der Kulturbühne Karlsruhe hat etwas für euch alle parat. Jetzt Tickets sichern und 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kulturbühne Karlsruhe im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Drive-in Live der Kulturbühne Karlsruhe: Einmal erstklassige Unterhaltung bitte!

Verbindet man die Wortkombination Drive-in sonst eher mit Junkfood zum Mitnehmen, hat sich die Kulturbühne Karlsruhe unter der gleichen Begrifflichkeit etwas ähnlich schmackhaftes erdacht - und das auch noch ganz ohne Reuegefühl danach! Unter dem Namen Drive-in Live können alle Fans gepflegter Bühnenunterhaltung nun endlich wieder ihrer liebsten Beschäftigung nachgehen. Egal ob man einen urkomischen Abend mit Markus Maria Profitlich, Schlagergefühle mit Beatrice Egli, eine feurige Show mit Culcha Candela, entspannte Vibes mit Fritz Kalkbrenner oder ein Rapkonzert mit Haftbefehl oder Die Orsons erleben möchte, für jeden Geschmack hat die Kulturbühne Karlsruhe etwas zu bieten. Doch überzeugt euch selbst, sichert euch gleich heute eure Tickets, seid bei den Drive-in Live Events der Kulturbühne Karlsruhe in Rheinstetten 2020 dabei und erlebt beste Unterhaltung ganz entspannt aus eurem eigenen Auto aus.