Kulturtage Waldhof 2018 - Bodo Bach - „Pech gehabt“ Tickets - Mannheim, Kulturtage Waldhof - Franziskussaal

Event-Datum
Freitag, den 16. Februar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Speckweg 6,
68305 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturtage Waldhof (Kontakt)

Verfügbar sind normale Tickets mit freier Platzwahl sowie Dinnertickets mit freier Platzwahl inkl. 3 Gang-Menü im Restaurant Landolin (ohne Getränke).
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 43,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bodo Bach
Angefangen hat alles mit lustigen Telefonstreichen beim hessischen Radiosender FFH – Mittlerweile füllt Robert Treutel alias Bodo Bach ganze Hallen mit seinen Comedy-Programmen.

Bereits Mitte der 90er kreiert Robert Teufel die fiktive Figur Bodo Bach. „Ich hätt da gern emal e Problem“. Mit diesem Satz wird er 1994 zu einer wahren Comedy-Größe beim hessischen Radiosender. Doch dabei bleibt es nicht, denn bis 2000 bringt der sympathische Unterhaltungskünstler insgesamt fünf Alben auf den Markt, die es allesamt in die deutschen CD-Charts packen. Was folgt ist zum einen der große Durchbruch für den gebürtigen Frankfurter, zum anderen warten unzählige TV Auftritte bei der Kultshow Wetten dass…?, der Harald Schmidt Show, den ARD und ZDF Comedy Galas und bei vielen, vielen mehr auf Bodo Bach. 2001 bekommt der Mann mit der Batschkapp seine eigene Sendung Bodo Bach – Bei Anruf Lachen, die im privaten Fernsehsender Sat.1 ausgestrahlt wird.
Seitdem ist Bodo Bach für viele seiner Fans aus der Welt der großen deutschen Comedians nicht mehr wegzudenken und versorgt seine Zuhörer regelmäßig mit grandiosen und absolut unterhaltsamen Programmen.

Neues Programm: Pech gehabt 2017!

Unser durchgeknallter Planet dreht sich unermüdlich weiter. Bodo Bach macht das Beste draus und nimmt's, wie's kommt und nicht selten kommt's dicke.
Sei es die neue Liebe seines Sohnes Rüdiger, der Besuch einer Erotikmesse oder das überraschende Ableben seines ungeliebten Nachbarn.
Wer in Bodos letzten Programmen den kulturellen Anspruch vermisst hat, wird diesmal nicht enttäuscht. Bodo besucht ein Museum und erklärt uns die moderne Kunst: "Öl auf Leinwand geht ganz schwer raus, aber lieber vom Lebe´ gezeichnet als vom Picasso gemalt."
Bodo steht wieder mittendrin im prallen Leben und stellt die richtigen Fragen: "Werd´ ich vom Pech verfolgt oder geh´n mir nur zufällig in die gleiche Richtung?" Egal welche Erlebnisberichte unser
Lieblingshesse diesmal abliefert, wie immer zeigt sich Bodo vielseitig, vielschichtig und vor allem vielosophisch!
Am Ende steht die Frage für wen es dumm gelaufen ist. Dreimal dürfen Sie raten. Gewissheit bringt der Besuch seines neuen Comedy-Programms: "PECH GEHABT"
Und denken Sie immer dran: Wenn wir Pech haben, ist das Glück nicht weg. Das hat dann nur ein anderer.

(Foto: Robert Maschke Photography).

Kulturtage Waldhof - Franziskussaal, Mannheim