Kummerschluss mit Schlummerkuss - Kabarett “Die Arche”/Erfurt und dem Liedermacherduo “Kalter Kaffee” Tickets - Weißenfels OT Kriechau, Ortsteil Kriechau

Event-Datum
Freitag, den 03. August 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Weinbergstraße,
06667 Weißenfels OT Kriechau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Weißenfels (Kontakt)

Rollstuhlplätze vorhanden, Begleitperson frei
Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ulf Annel
Im Rahmen des Dorffestes im Weißenfelser Ortsteil Kriechau:
"Kummerschluss mit Schlummerkuss" mit Ulf Annel vom Kabarett “Die Arche”/Erfurt und dem Liedermacherduo “Kalter Kaffee” (Björn Sauer und Tilo Schäfer)

Herr Annel hat seine Bücher im Gepäck und den Kopf voller witziger Ideen. Der geneigten Zuschauerschaft soll gezeigt werden, dass sie täglich etwas benutzt, was oft Schwierigkeiten bereitet, was manche Leute nicht gern in den Mund nehmen, was aber voller Überraschungen steckt: Die eigene Sprache.
Lassen Sie sich von den “Arche”-Kabarettisten auf die Wortspielwiese führen, wo ein einziger Buchstabe Frauen positiv einordnen oder sogar die Welt verändern kann. Und wer sich bis dahin noch keine Gedanken über seinen Namen gemacht hat, wird erstaunt sein und lachen.
Musikalisch unterbrochen wird Ulf Annel durch das Thüringer Frohsinn-Song-Schreiber-Duo “Kalter Kaffee - Liedermaching”. Björn Sauer (Klavier) und Tilo Schäfer (Gitarre) setzten ihre Wort- und Satz-Spielereien in frisch-freche Noten und bringen die Produkte frech-frisch an die Frau bzw. den Mann und alle, die sonst noch da sind.
Alles in allem: Bestes Buchstaben-Kabarett! Witzig-spritzig mit Niwoh!

Ortsteil Kriechau, Weißenfels OT Kriechau