Bild: Kurt KnabenschuhBild: Kurt Knabenschuh
Kabarettist und Comedian Kurt Knabenschuh ist aktuell mit seinem neuen Programm Wer ist der Boss? Oder: Ist das Ihr Hund, der sich gerade am Buffet bedient? in ganz Deutschland unterwegs und plaudert mit viel Wortwitz und trockenem Humor aus dem Nähkästchen. Dabei geht es vor allem um das Leid und Leben seines charmanten, jedoch dickköpfigen Englischen Bulldoggen, der ihn sogar manchmal auf seinen Shows begleitet. Sichert euch jetzt Tickets für Kurt Knabenschuh und erlebt den Comedian im Rahmen seiner Veranstaltungen 2022 live.

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kurt Knabenschuh im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Kurt Knabenschuh - Ein Mann und sein Bulldoge


Uwe Kleibring alias Kurt Knabenschuh benötigt keine aufwendige Effekthascherei, um sein Publikum zum Lachen zu bringen. Sein trockener Humor und seine eigene Form des Alltagskabaretts überzeugen seine Fans im Rahmen unterschiedlicher Programme immer wieder aufs Neue. Seine neueste Show handelt vor allem von seinem ausgewachsenen Englischen Bulldoggen, mit dem er anstrengende und ulkige Situationen durchlebt. Ob die Geschichten von Huschi-Wuschi oder Hunde-Bootcamps, Kurt Knabenschuh lässt keine Story aus.

Sein erstes Soloprogramm Herr Knabenschuh engagiert sich war bereits 1997 auf den deutschen Comedy-Bühnen zu sehen und erhielt damals den Sonderpreis beim Bergischen Kabarett- und Satirepreis. Der Comedian und Kabarettist wurde innerhalb seiner Laufbahn auch für andere Kleinkunst-Preise nominiert, außerdem stand er im Finale des Wiener Kleinkunstnagel im Jahr 2014. Das solltet ihr also nicht verpassen. Sichert euch jetzt Tickets für Kurt Knabenschuh und erlebt den Künstler im Rahmen seiner aktuellen Termine live auf der Bühne.

(Quelle Text: dm | ADticket.de)