Kurt Krömer Tickets - Tuttlingen, Honberg Tuttlingen

Event-Datum
Sonntag, den 09. Juli 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ruine Honberg,
78532 Tuttlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tuttlinger Hallen (Kontakt)

Ermäßigte Karten gibt es nur für bestimmte Veranstaltungen und nur über die Ticketbox Tuttlingen unter Tel.Nr. 07461-910996
Ticketpreise
ab 35,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kurt Krömer
Nach 2012 endlich (!) wieder live auf dem Honberg: Der Mann aus Neukölln und Grimme-Preisträger 2011 mit seinem Programm „Heute stimmt alles“ auf Festival-Tour.

1993 stand er das erste Mal unter dem Pseudonym Krömer in der Schöneberger Scheinbar auf der Bühne, feierte vier Jahre später erste größere Erfolge. Sein „Bericht aus Neukölln“ wurde bei radioeins zum Kult. Ein Jahr später dann sein erster großer TV-Auftritt im RBB: Mit der „Kurt Krömer Show“ (Deutscher Fernsehpreis in der Kategorie Comedy 2006) brachte es der 41-Jährige von der Berliner Lokalgröße zum bundesweiten Star. Mit "Krömer - Die Internationale Show" wechselte er ins "Erste", wo er auch mit der "Krömer Late Night Show" Erfolg hatte.

Ende 2014 war dann für den Kult-Komiker erstmal Schluss mit lustig, was das Fernsehen angeht. Die parallele Arbeit auf der Bühne und im TV sei "nicht mehr vereinbar" mit seinem Wunsch, dem Publikum "Substanz und gut ausgefeilte Inhalte anzubieten", meinte Krömer.

Den Inhalt seiner neuen Show, in der Fans von schrägen Charakteren und kontroversem Humor voll auf ihre Kosten kommen, beschreibt Krömer so: „Es geht um gesellschaftskritische Themen, es geht um Beauty-Themen und es geht darum, wie Sie alle reich werden können innerhalb von 12 Stunden. Da hab ich einen Fünf-Punkte-Plan für Sie bereitgelegt. Ich habe Formeln, wie Sie untersterblich werden. Und vor allem habe ich Mittel, um Scharlatane zu entlarven!“ Na denn …

Honberg Tuttlingen, Tuttlingen