FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Kyuss Lives!

Derzeit sind keine Tickets für Kyuss Lives! im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von Kyuss Lives! live im Rahmen der Tour 2012.

15 Jahre nach der Auflösung der Stoner Rock-Legende Kyuss beschloss der Sänger und Gründungsmitglied der Kult-Band, John Garcia, den Mythos von Kyuss wieder aufleben zu lassen. Während er unter dem Titel „Garcia plays Kyuss“ im Jahre 2010 auf Europa-Tour war, traf er beim französischen Hellfest auf seine früheren Bandkollegen, Nick Oliveri und Brant Bjork, die ebenfalls mit ihren aktuellen Bands dort auftraten. Es wurde kurzerhand beschlossen, noch am selben Tag für einige Lieder gemeinsam die Bühne zu betreten. Begeistert von der Resonanz und ihrer eigenen Freude am Spielen ihrer alten Songs, beschlossen sie, in dieser Formation auf Tour zu gehen und so entstand Kyuss Lives!