FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

LA BOUM is back - Die große Ü30 Fete mit DJ Pasi Tickets - Potsdam, Lindenpark Potsdam

Event-Datum
Samstag, den 27. November 2021
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Stahnsdorfer Straße 76,
14482 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lindenpark (Kontakt)

Die Veranstaltung findet entsprechend der geltenden Regelungen zum Gesundheitsschutz statt. Für den Einlass ist entweder ein gültiger Impfnachweis oder ein Nachweis über den Genesenenstatus vorzulegen. Eine Maskenpflicht und eine Pflicht zum Abstandhalten bestehen nicht.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

LA BOUM is back - Die große Ü30 Fete mit DJ Pasi

Bild: LA BOUM is back - Die große Ü30 Fete mit DJ Pasi
mit freundlicher Unterstützung von BB RADIO

Lange haben wir warten müssen. Jetzt ist endlich wieder Zeit für die heiß geliebte Kultparty zum Kultfilm!
Könnt ihr euch auch noch erinnern, wie ihr damals versucht habt, einen Discobesuch bei den Eltern durchzudrücken, um dort die große Liebe zu treffen? Wir auch!
Lassen wir diese Zeiten wieder aufleben und machen wir Träume zur Realität. Der Alltag muss mal ohne uns auskommen und um den Nachwuchs kümmert sich Oma oder der Babysitter. Denn wir wollen tanzen!

Und damit wir was vom Abend haben, starten wir schon um 21 Uhr. Musikalisch sorgt die „Schöne Party“-Ikone DJ Pasi dafür, dass ihr ordentlich Lust aufs Tanzen habt und auch Mitträllern könnt. Also Euer Lieblings-Mixtape nur in Laut und zum Genießen mit allen Freunden. Und wollt ihr zwischendurch mal Quatschen und Ausspannen seid ihr im Salon genau richtig.

Spezial: von 21:00-22:00 erhält jeder Gast einen Begrüßungssekt.

+++ Die Veranstaltung findet entsprechend der geltenden Regelungen zum Gesundheitsschutz statt. Für den Einlass ist entweder ein gültiger Impfnachweis oder ein Nachweis über den Genesenenstatus vorzulegen. Eine Maskenpflicht und eine Pflicht zum Abstandhalten bestehen nicht. +++