LADIES NYGHT - Weihnachtsshow Tickets - Grebenhain-Crainfeld, Vogelsberger Hof (Eulenspiegel-Saal)

Event-Datum
Sonntag, den 09. Dezember 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Frankfurter Straße 19a,
36355 Grebenhain-Crainfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Eulenspiegel Entertainment, R. Sinsel-Senavaityte (Kontakt)

Bei Fragen zu Begleitpersonen für Rollstuhlfahrer oder Schwerbehinderte wenden Sie sich bitte an den Veranstalter (06644-8206640 oder info@vogelsbergerhof-events.de).
Ticketpreise
ab 22,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

LADIES NYGHT - Weihnachtsshow

Bild: LADIES NYGHT - Weihnachtsshow
…alle Jahre wieder…
glitzert und funkelt es musikalisch und optisch, wenn die drei Damen von "Ladies NYGHT" die heilige Zeit ankündigen – wenn Apfel, Nuss und Mandelkern schon im September in den Regalen liegen, kann man gar nicht früh genug die Engel singen hören. Ein Adventsschmankerl der Extraklasse erwartet die geneigte Zuhörerschar, und bei all den jazzigen, souligen und südamerikanischen Klängen könnte man fast vergessen, dass es sich hier um einen Reigen weltbekannter Weihnachtsklassiker, aber auch nie gehörter Unikate handelt. So kommen Lieder aus der ganzen weiten Welt zum Vortrag, und aus dem kalten Norden bringen schwedische Weihnachtselfen den Nikolaus in Begleitung von Rudolph dem rotnasigen Rentier mit. Elke Diepenbeck, Nanni Byl und Annika Klar singen sich virtuos und voller Humor durch ein ganz anderes Weihnachtsprogramm – mal besinnlich und feierlich, dann wieder augenzwinkernd und mit weiblichem Charme. Unterstützt von drei höchstmusikalischen Weihnachtsmännern an Bass, Gitarre und Schlagzeug werden "Ladies NYGHT" auch dieses Jahr wieder für eine furiose Weihnachtszeit sorgen.

Vogelsberger Hof (Eulenspiegel-Saal), Grebenhain-Crainfeld