FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

LARS REICHOW - ICH! Tickets - Mainz, Frankfurter Hof

Event-Datum
Sonntag, den 06. Juni 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Augustinerstraße 55,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frankfurter Hof (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (ab 80%) nur direkt über TouristService Center Tel: 06131 242 888 buchbar.

Ticket inkl. RMV (veranstaltungsabhängig):
Dieses Ticket berechtigt am Gültigkeitstag auf allen nicht zuschlagpflichtigen Verkehrsmitteln (Zug 2. Klasse) im gesamten RMV-Gebiet für eine Hin- und Rückfahrt am Tag der Veranstaltung.

*** KINDER bei Großveranstaltungen/Konzerten - ausgenommen sind Kinder-Veranstaltungen!
Eltern wird geraten die Veranstaltungen nur mit Kindern ab 10 Jahren zu besuchen. Zutritt NUR mit Erziehungsberechtigtem.
Bei Kindern zwischen 5-10...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 27,20 EUR bis 36,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lars Reichow

Lars Reichow - mit Witz, Charme und Piano

 

Bewegt man sich durch die Medienlandschaft der öffentlich rechtlichen Fernsehsender gibt es heutzutage wohl kaum noch die Möglichkeit um diesen Mann herumzukommen - und das ist auch gut so! Denn der Kabarettist, Musiker, Moderator - oder kurz gesagt: Vollblutentertainer Lars Reichow bereichert die deutschen Medien mit Charme, Witz und musikalischem Können. Kein Wunder, schließlich spielt der Mainzer schon in jungen Jahren in der Bernd Reichow Jazz Formation, der Jazzband seines Vaters und sammelt dort nicht nur Erfahrung in Sachen Musik. Auch lernt er die Bühne als solche kennen und lieben.

Somit ist es kein Wunder, dass Reichow mittlerweile nicht nur mit Preisen wie dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Gaul von Niedersachsen, der Tuttlinger Krähe oder dem Berliner Kabarettpreis ausgezeichnet ist, sondern auch in diversen renommierten, deutschen TV-Formaten immer wieder gastiert. So war Reichow bereits in Sendungen wie  Ottis Schlachthof, Scheibenwischer, oder Mitternachtsspitzen zu Gast. Doch auch der Bühne ist das Multitalent weiterhin treu und begeistert sein Publikum mit einer vielzahl an abwechslungsreichen Programmen.

Bild: Frankfurter Hof Mainz

Der Frankfurter Hof ist das Herzstück der Mainzer Kulturszene.
Seiner Funktion als Kultur- und Bürgerzentrum steht es in nichts nach, denn viel bunter als im Frankfurter Hof kann ein Programm nicht sein. Das ausgewählte Kulturprogramm ist Garant für einen niveauvollen Abend. Theater, Konzerte, Lesungen oder Kabarett begeistern Zuschauer aller Altersklassen, Kulturen und sozialen Milieus.

Quelle: ADticket | Foto: © Frankfurter Hof Mainz