FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: LEA - Open AirBild: LEA - Open Air
LEA ist spätestens seit dem atemberaubenden Megahit 110 wohl jedem bekannt. Die Single erreichte die Pole-Position der Charts und wurde mit Dreifachgold ausgezeichnet. 2020 erschien ihr drittes Soloalbum Treppenhaus, mit dem die Popkünstlerin bis auf den fünften Platz der Hitliste steigen konnte. 2021 / 2022 ist LEA auch endlich wieder live zu erleben und geht mit ihrem aktuellen Album auf große Treppenhaus Open-Air Konzertreise. Ein Sommertag mit tiefen Emotionen und wunderschönen Balladen wartet auf dich. Jetzt Tickets sichern und LEA im Rahmen ihrer Open Air Konzerte 2021 / 2022 live erleben. (Quelle Text: ao | ADticket)