LEA - Treppenhaus Tour 2021 Tickets - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

Event-Datum
Freitag, den 01. Oktober 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Pfaffenwiese 301,
65929 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Behinderte Personen mit "B" im Ausweis bitte direkt an die Depro Dienstleistungen GmbH wenden, Tel.: 06453-91245.
Ticketpreise
von 42,75 EUR bis 48,25 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: LEA
"Wir wissen leider alle nicht, wie sich die Fallzahlen der Neuinfektionen mit dem Coronavirus entwickeln. Es liegt kein klares Konzept der Politik vor, wann und vor allem wie Großveranstaltungen wieder möglich sein werden. Unter diesen Umständen ist es meinem Team und mir leider nicht möglich die TREPPENHAUS TOUR 2020 wie geplant zu spielen.

Schweren Herzens haben wir uns deswegen dazu entschieden, die Tour um ein Jahr zu verschieben. Ich habe mich so sehr darauf gefreut, aber hoffe, dass wir im nächsten Jahr gemeinsam wieder ganz viele tolle Konzerte erleben und wunderschöne musikalische Momente zusammen genießen können. Die Vorfreude auf 2021 ist jetzt schon riesengroß! Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Eure LEA"
Bild: Jahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle wurde zum 100jährigen Bestehen der Hoechst AG feierlich eröffnet. Seitdem jagt ein Highlight das Nächste. Unvergessen die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, Slade, Roxy Music, Maria Callas, ABBA, Frank Sinatra und so viele mehr!

Und auch heute noch geben sich die Größen der Entertainmentbranche die Klinke in die Hand: von Lana del Rey bis Leona Lewis, von Shadowland bis Swan Lake Reloaded, Oliver Pocher bis Dieter Nuhr.