LEHRE UNS BEDENKEN - Geistliche Motetten von JOHANN HERMANN SCHEIN, SAMUEL SCHEIDT und HEINRICH SCHÜTZ Tickets - Stuttgart, Hospitalkirche

Event-Datum
Sonntag, den 25. November 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstraße 33,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Württembergischer Kammerchor e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten,Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte ab 50%.

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern oder Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) benötigen ein Ticket, sind aber ebenfalls Ermäßigungsberechtigt.
Ticketpreise
von 12,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

LEHRE UNS BEDENKEN - Geistliche Motetten von JOHANN HERMANN SCHEIN, SAMUEL SCHEIDT und HEINRICH SCHÜTZ

Bild: LEHRE UNS BEDENKEN - Geistliche Motetten von JOHANN HERMANN SCHEIN, SAMUEL SCHEIDT und HEINRICH SCHÜTZ
Unter dem Titel "LEHRE UNS BEDENKEN" erklingen geistliche Motetten von JOHANN HERMANN SCHEIN, SAMUEL SCHEIDT und HEINRICH SCHÜTZ. Nach "RESONATE" im Februar ist dies der zweite Programmschwerpunkt des Württembergischen Kammerchors in der Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Hospitalkirche. Die Continuo-Orgel spielt dabei Peter Schleicher.

Foto: Sabine Haymann

Hospitalkirche, Stuttgart