FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Lev Natochenny Piano FestivalBild: Lev Natochenny Piano Festival
Jetzt Tickets für das Lev Natochenny Piano Festival Bad Homburg im Vorverkauf sichern und 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nach dem großen Erfolg der „Premiere“ im vergangenen Jahr präsentieren erneut junge Nachwuchspianistinnen und -pianisten der Meisterklasse von Prof. Dr. Lev Natochenny im Rahmen eines Konzertpodiums einen Klavierabend der Extraklasse. Alle jungen Künstlerinnen und Künstler, die Lev Natochenny in seiner Meisterklasse unterrichtet und betreut, wurden bereits mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet und bringen ein spannendes und anspruchsvolles Programm aus Klassik und Romantik zu Gehör. Das Programm im Einzelnen wird vor dem Konzerttermin noch bekannt gegeben. Dieses besondere Konzert findet statt im Rahmen des LEV NATOCHENNY Piano Festivals vom 23.11. bis 27.11.22 im Kulturzentrum Englischen Kirche.