LEWIS CAPALDI - Support: Nina Nesbitt Tickets - Frankfurt am Main, Gibson

Event-Datum
Dienstag, den 20. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zeil 85 - 93,
60313 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gibson GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung zahlen den Vollpreis. Die Begleitperson erhält freien Eintritt, ohne eigenes Ticket. Die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer mit einem elektrischen Rollstuhl können aus Sicherheitsgründen nicht an Veranstaltungen im Gibson Club teilnehmen. Wir bitten um Verständnis!

Tickets buchbar unter:
069 407 662 580 (Ortstarif, Mo-Fr 08.30 Uhr bis 19.30 Uhr, Sa 10-18 Uhr, So 10-15 Uhr)

INFO:

Laut Jugendschutzgesetz dürfen Jugendliche ab 16 Jahren alleine zum Konzert (dies gilt nicht für Partys...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 24,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lewis Capaldi
Manchmal genügt ein einziger Song, um eine Sensation auszulösen, und genau dies ist dem 22-jährigen Schotten Lewis Capaldi im letzten Jahr gelungen: Als er nach Beendigung des Colleges im vergangenen Spätsommer seinen allerersten selbst geschriebenen Song „Bruises“ auf den gängigen Online-Musikdiensten hochlud, entwickelte sich das berührende Stück quasi über Nacht zu einer der einflussreichsten Debütsingles des Jahres und wurde innerhalb kürzester Zeit mehr als zehn Millionen Mal allein auf Spotify angehört. Das Lied über das Ende einer Partnerschaft bot eine selten intensive Authentizität und emotionale Dringlichkeit und eroberte damit die Herzen in ganz Europa im Sturm. Nur wenige Monate später ging Capaldi erstmals auf UK-Tournee, die unmittelbar restlos ausverkauft war. Ein Vertragsangebot vom Branchenprimus Universal folgte auf dem Fuße, witterte man in Lewis Capaldi doch eine der großen Neuentdeckungen des Jahres. Und so erschien im Oktober mit „Bloom“ unlängst seine erste EP, ein erstes Album ist ebenfalls in Arbeit. Zwischen dem 20. und 30. November kommt Lewis Capaldi dann für drei Headline-Shows nach Deutschland, er gastiert in Frankfurt, Köln & München.
Bild: Gibson Club Frankfurt am Main

Das GIBSON ist ein Livemusik Club, wie es ihn in Deutschland kein weiteres Mal gibt. Unter der Woche finden Konzerte statt, am Wochenende bringen internationale DJs und renommierte Acts den Club zum Kochen! Dabei bietet das GIBSON Weltstars ebenso eine Bühne wie jungen Nachwuchskünstlern und setzt somit neue Maßstäbe in Frankfurts Nachtleben.

Im GIBSON Club treffen puristische Wände auf modernste Veranstaltungstechnik, roughes Ambiente auf edle Inneneinrichtung und lassen so unvergessliche Abende für anspruchsvolle Besucher entstehen. Martin Audio Sound­System, Showtechnik und LED­Wall von Martin Professional, mobile DJ Kanzel! Dazu drei Bars, eine Lounge und eine rund 50 qm große Stage. Der Eingang -  Zeil 85-93 - liegt auf der bekannten und belebtesten Einkaufsstraße Frankfurts .

Mit dem GIBSON wird der Rock'n'Roll Lifestyle auf zeitgemäße Weise interpretiert. Frankfurt trifft Berlin, trifft London, trifft Ibiza.

In unserem Blog gibt es mehr Infos über den GIBSON Club in Frankfurt!