Bild: LIEBHERR Men´s World Cup
Nicht alle Tage eröffnet sich die Möglichkeit die versammelte Elite einer gesamten Sportart bei ihren Wettkämpfen zu verfolgen. Beim Liebherr Men's World Cup geht das. Die besten Spieler aller Kontinente versammeln sich jährlich um einen der drei bedeutendsten Titel des internationalen Tischtennis zu beanspruchen. Sichere dir jetzt Tickets für den Cup und sei 2020 live im ISS Dome in Düsseldorf mit dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Liebherr Men's World Cup - Gipfeltreffen der Tischtennisgranden

 

Neben den Olympischen Spielen und der Weltmeisterschaft hat die Welt des Tischtennissportes einen dritten Höhepunkt: Den Liebherr Men's World Cup. Bei wenigen anderen sportlichen Events ist die Dichte an Talent und spielerischer Klasse so hoch wie hier. Die Teilnehmer setzen sich zusammen aus dem amtierenden Einzelweltmeister, dem jeweils besten Spieler aus Europa, Asien, Nord- sowie Südamerika, Afrika und Ozeanien. Hinzu kommen noch die gegenwärtig führenden der ITTF-Weltrangliste.

Ein prestigeträchtiger Titel ist der Liebherr Men's World Cup allemal. Zusammen mit der Olympischen Medaille und der Trophäe der Weltmeisterschaft bildet der Liebherr Men's World Cup das begehrte Triple des Tischtennis. Bisher gelang es nur 4 Spielern alle drei Wettkämpfe für sich zu entscheiden. Ob dieser Triumph dieses Mal einem Aspiranten vergönnt ist, wird abzuwarten sein.

Sichere Dir jetzt deine Tickets und verfolge wie die Weltelite einen der begehrtesten Titel der Tischtenniswelt unter sich ausspielt. Sei 2020 im Düsseldorfer ISS DOME live dabei und erlebe Matches der Extraklasse.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)