LIPFERT & ERCHINGER DUO . Vibrierende Sphärenklänge Tickets - Karlsruhe, Hemingway Lounge

Event-Datum
Freitag, den 19. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Uhlandstraße 26,
76135 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KlangKunst Weststadt e.V. (Kontakt)

Der Ermäßigungsnachweis für Schüler und Studierende wird am Einlass überprüft
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lipfert & Erchinger Duo
Konzerte am Abend . LIPFERT & ERCHINGER DUO . Vibrierende Sphärenklänge . Sarah Lipfert (voc) . Andreas Erchinger (p) . Gefangen genommen und hinaus in die Welt losgelassen, sie mit anderen Augen zu sehen und mit anderen Ohren zu hören, ganz tief drin zu fühlen und ganz ungewohnt zu erleben, das sind Sarah Lipferts und Andreas Erchingers „Vibrierende Sphärenklänge“. Schon jeder für sich ist ein Erlebnis, gemeinsam sind sie eine Wucht. Ihre Musik regt zum Nachdenken an, lange noch, nachdem der letzte Ton verklungen ist. Zusammen lassen sie Töne schweben und fließen, die sich unaufhaltsam ausbreiten, in Winkel dringen, in denen Musik sonst nicht zu spüren ist. Die Reise geht von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, von Fliegen bis Fallen. Es ist ein Premierenabend in der Hemingway Lounge. Und am Schluss? Ist das „Glas nicht voll genug“, wie es in einem der Songs heißt, das Herz aber wohl.

Hemingway Lounge, Karlsruhe