LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL - Upgrade Tickets - Hanau, Amphitheater

Event-Datum
Sonntag, den 11. August 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Landstraße,
63454 Hanau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Dreamer Media VIP (Kontakt)

Das Upgrade beinhaltet folgende Leistungen- welche Sie vor Ort erhalten. Es wird nichts verschickt

Meet & Greet inklusive Foto (Bitte stellen Sie sich darauf ein, früher da zu sein)

Unterschriebenes Plakat

Limitierte, handnummerierte Edition der 7“ Single „Grooven’ is Easy“ / „Time of Your Life (Live)“

Little Steven And The Disciples Of Soul Jutebeutel

Little Steven Anstecker

Summer of Sorcery Magnet

Summer of Sorcery Aufkleber

Exklusives Laminate

VIP begleitende Ansprechperson(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 249,00 EUR
Designticket
© Bjorn Olsson
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Little Steven

Summer of Sorcery Tour 2019

2019 ist es endlich wieder soweit: Steven van Zandt alias Little Steven kommt mit den Disciples of Soul für zwei exklusive Shows zurück nach Deutschland! Nachdem der Ausnahmemusiker bereits 2018 Fans und Presse mit seiner Tour begeisterte, die ganz im Zeichen des Albums „Soulfire“ stand, kommt Little Steven nun zurück unter dem Motto „Summer of Sorcery“. Bekannt geworden als Gitarrist in Bruce Springsteens E Street Band und dort maßgeblich mitverantwortlich für den Rocksound dieser Ära, machte sich Little Steven schnell auch einen Namen in Hollywood als Schauspieler unter anderem in den Serien Lilyhammer oder The Sopranos, aber auch als Komponist für Filmmusik.

Dazu ist Little Steven bekannt für seinen Einsatz im Kampf gegen Apartheid, für Frieden und für Völkerverständigung. Unter anderem seine Protestsongs wie „Sun City“, bei dem unter anderem Bob Dylan mitwirkte, oder der „International Peace Day“, den er mit Peter Gabriel ins Leben rief, brachten ihm mehrere Ehrungen durch die United Nations ein. Das neueste Herzensprojekt von Steven van Zandt ist die Teachrock Foundation, die Musiklehrer und Musiklehrende unterstützt und die „Little Steven’s Underground Garage“ die aufstrebenden Bands eine Plattform bietet und somit einen wichtigen Beitrag für die musikalische Zukunft leistet.

Nun widmet sich Steven van Zandt wieder der Musik, vor allem dem Soul und Rhythm & Blues, wobei er von sich selbst sagt „Ich bin mein eigenes Genre“, eine Feststellung die der unglaublich guten Mischung aus Musikrichtungen und seinem Talent als Songwriter durchaus gerecht wird. Seine Songs wurden unter anderem schon von Größen wie Jackson Browne, Pearl Jam und Jimmy Cliff dargeboten. Mit Gitarre, Mantel und Piratentuch, begleitet von einem großen Ensemble feuern Little Steven und die Disciples of Soul ein musikalisches Feuerwerk ab, das es in sich hat. Wer diese Praline der Musik nicht verpassen möchte, sollte sich schnell Tickets sichern!

Bild: Orangerie Hanau

Eine der historischen Locations in Hanau ist die Orangerie am Schloß Philippsruhe. Wo um 1700 Orangenbäume und andere exotische Pflanzen im Winter gelagert wurden, kann heute zu verschiedenen Anlässen gefeiert werden.