L´Impératrice + Tahiti 80 Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Donnerstag, den 08. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: L'Impératrice
L’imperatrice + Tahiti 80

L‘Imperatrice aus Paris interpretert eine Mischung aus 1970er Space-Disco und 1990er Synth-Pop, wobei auch immer gern französische Filmmusiken gespielt werden. Mit dem neuen Album „Matahari“ geht der Jazz-Funk-Sound nun Richtung „Zurück in die Zukunft“ und der große Saal wird für einen Abend zur Dorf-Disco, denn den Abend eröffnet die französische Indie-Pop-Band Tahiti 80 mit ihrem Zuckerpop und einer federleichten Tanzmusik mit exotischer Note.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)

La Laiterie, Strasbourg