FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

LORIOT - Sketche aus den dramatischen Werken Tickets - Schlangenbad, Junge Bühne

Event-Datum
Sonntag, den 26. September 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Mainstraße 34,
65388 Schlangenbad
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Staatsbad Schlangenbad GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

LORIOT - Sketche aus den dramatischen Werken

Bild: LORIOT - Sketche aus den dramatischen Werken
Loriots richtiger Name ist Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, kurz Vicco von Bülow.

Loriots Werke beschäftigen sich hauptsächlich mit zwischenmenschlichen Kommunikationsstörungen. „Kommunikationsgestörte interessieren mich am allermeisten. Alles, was ich komisch empfinde, entsteht aus der zerbröselten Kommunikation, aus dem Aneinander-vorbei-Reden“ hat er einmal gesagt.

Dass dies komisch und teilweise absurd wirkt, entsteht oft dadurch, dass die Personen sich auch in unpassenden und grotesken Situationen darum bemühen, sich an gesellschaftliche Regeln und Normen zu halten.

Viel Vergnügen!