FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

LOTTE - Jahrhunderthalle Sommerwiese Tickets - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

Event-Datum
Freitag, den 27. August 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Pfaffenwiese 301,
65929 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brotfabrik (Kulturprojekt 21 e.V.) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 34,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lotte

Lotte: Diese Songs gehen unter die Haut

Mit Charlotte Rezbach aka Lotte hat die deutsche Musiklandschaft eine ganz besondere Künstlerin gewonnen. Die 1995 geborene Ravensburgerin ebnete sich ihren Weg in die Popwelt mit ihrem Debütalbum Querfeldein (2017), das direkt in die Top 20 der Charts einstieg. Vor allem die Hitsingle Pauken hat es Fans und Kritikern besonders angetan. Kein Wunder also, dass die beien Headliner-Touren restlos ausverkauft waren.

Zwei Jahre sind nun seit der Veröffentlichung vergangen und im Leben der Sängerin hat sich einiges getan. Lotte hat sich sowohl äußerlich als auch innerlich verändert. Weg von der "verkopften Liedermacher-Melancholie", wie sie es bezeichnet. Dafür mehr Optimismus und Lebensfreude. Das neue Mindset hört man auch den Songs an: Lottes 2019er-Lieder überzeugen durch einen munteren Klang, der von einer Mischung aus organischen Instrumenten und elektronischen Sounds geprägt ist. Mit Schau mich nicht so an und Auf das, was da noch kommt mit Max Giesinger hat Lotte einen gebührenden Vorgeschmack auf das neue Album Glück geliefert. Seit Oktober 2019 ist dieses auch erhältlich. Und eins ist sicher: Die neuen Songs wird uns Lotte auch live nicht vorenthalten. Jetzt Lotte Tickets im Vorverkauf sichern und live bei den aktuellen Konzerten dabei sein.

Bild: Jahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle wurde zum 100jährigen Bestehen der Hoechst AG feierlich eröffnet. Seitdem jagt ein Highlight das Nächste. Unvergessen die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, Slade, Roxy Music, Maria Callas, ABBA, Frank Sinatra und so viele mehr!

Und auch heute noch geben sich die Größen der Entertainmentbranche die Klinke in die Hand: von Lana del Rey bis Leona Lewis, von Shadowland bis Swan Lake Reloaded, Oliver Pocher bis Dieter Nuhr.