LUCILLE CREW Tickets - Frankfurt am Main, Brotfabrik

Event-Datum
Montag, den 23. Juli 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bachmannstr. 2-4,
60488 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brotfabrik (Kulturprojekt 21 e.V.) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lucille Crew
International besetzt und ziemlich groovig: Die Art und Weise wie Lucille Crew Elemente des HipHop, Funks und Soul „fusioniert“ ist echt cool. Das Ergebnis ist eine satte Mixtur, die von HipHop über rauchigen Club-Jazz bis hin zu Balkansound reicht. Und abgefahrene Blechmusik gibt’s ebenfalls dazu. Das kann durchaus auch mal in einer Party à la Gypsie enden. Jedenfalls wird hier gehörig viel musi¬ka¬¬lisches Können geboten – und alles unter der Prämisse »move bodies and souls around the globe«.
Bild: Brotfabrik Frankfurt

Im Stadtteil Frankfurt Hausen gelegen ist die Brotfabrik ein selbstständiges Zentrum. In der Brotfabrik lassen sich insgesamt elf unterschiedliche Projekte auf fast 1.500m² teilen. Die Fabrik hat neben 2 Bühnen noch einen großen Veranstaltungssaal in dem die Konzerte regelmäßig stattfinden. Zum weiteren hat die Fabrik noch drei psychosoziale Projekte, ein Atelier, eine Werbeagentur und zwei Lokale mit gutem Essen. Weitere Infos unter brotfabrik.de (Foto: facebook.com)

Brotfabrik, Frankfurt am Main