L´UNA Theater Tickets - Heppenheim, Saalbau-Kino

Event-Datum
Sonntag, den 25. Oktober 2020
Beginn: 14:30 Uhr
Event-Ort
Wilhelmstr. 38,
64646 Heppenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Kultur Heppenheim e.V. (Kontakt)

Eintritt wird allen Personengruppen zum Normalpreis gewährt.

Freien Eintritt erhalten InhaberInnen der Heppenheim-Karte. Diese Regelung gilt nur, solange freie Plätze für die Veranstaltung verfügbar sind.

Bei allen Veranstaltungen ist freie Platzwahl.
Ticketpreise
ab 5,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kindertheater - Forum Kultur Heppenheim
Kindertheater - L´UNA Theater - Hans im Glück

Hans hat sieben Jahre lang treu gedient. Da spricht sein Herr: "Wie dein Dienst war, so soll der Lohn sein", und gibt ihm einen großen Klumpen Gold. Damit zieht Hans nach Hause und tauscht den Goldklumpen auf der Reise gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein, das Schwein gegen eine Gans und die Gans gegen einen Schleifstein. Am Ende kommt er mit leeren Händen zu Hause an und kann dennoch von sich behaupten, so glücklich zu sein "wie kein Mensch unter der Sonne!"

Unter dem Motto "Lebenslust statt Lebenslast" wird von den unglaublichen Tauschgeschäften des Hans im Glück erzählt, frei nach dem Märchenklassiker der Gebrüder Grimm. In einem Feuerwerk fantastischer Ideen, gespickt mit flotter Musik, frechen Tanzeinlagen und spritzigen Dialogen präsentiert das L’UNA Theater ein märchenhaftes Musiktheater.

www.luna-theater.de