„La Boda de Luis Alonso“ - Meisterwerke für klassische Gitarre Tickets - Erlangen, Konzertwerkstatt des Erlanger Musikinstitut e.V.

Event-Datum
Samstag, den 23. Juni 2018
Beginn: 00:00 Uhr
Event-Ort
Rathsberger Straße 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Erlanger Musikinstitut e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

„La Boda de Luis Alonso“ - Meisterwerke für klassische Gitarre

Bild: „La Boda de Luis Alonso“ - Meisterwerke für klassische Gitarre
A. Barrios Mangoré: Un sueño en la Floresta
J. S. Bach: Praeludium, Fuge und Allegro Es-Dur, BWV 998
F. Sor/D. Aguado: Grand Solo, op. 14 – M. Ponce: Sonata Romántica
A. Ginastera: Sonata, op. 47 – G. Giménez: La Boda de Luis Alonso

Schon in jungen Jahren wurde die Virtuosität, Musikalität und Technik von Luis Campos bei zahlreichen Wettbewerben in Südamerika ausgezeichnet. Auch in Europa stellte er sein Können bei internationalen Gitarrenwettbewerben unter Beweis. Bei seinem Konzert in der Konzertwerkstatt im Jahr 2014 begeisterte Luis Campos durch große Spielfreude und Bühnenpräsenz. Seit 2010 leitet er eine Gitarrenklasse mit sehr erfolgreichen Schülern am Erlanger Musikinstitut.

Konzertwerkstatt des Erlanger Musikinstitut e.V., Erlangen