Bild: La Fiesta de Tango - Kulturetage Oldenburg
La Fiesta de Tango Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für La Fiesta de Tango live 2016 in Oldenburg.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Berauschen Sie sich einmal mehr an der legendären Kultursommer-Tango-Nacht im herrlichen Ambiente des Oldenburger Schlosshofs mit zahlreichen Programmpunkten. Erstmalig werfen wir dabei einen künstlerischen Blick nach Osten – und freuen uns auf junge, erstklassig ausgebildete, äußerst virtuose wie gefühlvolle Musiker, die stets tanzbare und mitreißende Musik spielen. Ein bezauberndes Ost-Europäisches Tango-Orchester spielt Tango Tradicional und Tango Nuevo!
Live-Konzert mit: BelTango (Serbien)
Das Quinteto BelTango aus Serbiens Hauptstadt, Belgrad, ist vermutlich eines der bekanntesten, ganz sicher aber eines der besten Tango-Orchester in Europa.

In den Konzert-Pausen: Showtanz vom Tanzstudio „Libertango” & internationalen Tanzpaaren
Im Anschluss an das Konzert: Die große Tango-Party – heiß serviert von unseren DJs!

Besetzung:
Aleksandar Nikolic - Bandoneon
 & Akkordeon / Ivana Nikolic - Klavier & Gesang

 / Jovan Bogosavljevic - Violine
 / Bogdan Pejic - Gitarre
 / Ljubinko Lazic - Kontrabass

Ich bin stolz darauf, dass eine Formation wie BelTango in der Welt existiert – und die Musik meines Vaters so spielt, wie sie gespielt werden sollte. Ich war wirklich überrascht, die Musik meines Vaters an einem so völlig anderen Ort der Welt zu hören und zu sehen – vorgetragen mit genau der gleichen Intensität. Offensichtlich ist die Musik meines Vaters im besten Sinne global – das Quinteto BelTango beweist dies mit seinen wunderbaren Interpretationen.(Daniel Piazolla).