Bild: La Gran FiestaBild: La Gran Fiesta
Tickets für La Gran Fiesta 2018 gleich heute sichern und die größte Latino-Party Süddeutschlands im Tollhaus Karlsruhe live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

La Gran Fiesta ist die größte Latino Party Süddeutschlands!

Hier findet man die Energie der lateinamerikanischen Kultur und Lebensart gebündelt in einem Event. Das einzigartige Konzept von “LA GRAN FIESTA” vereint kulinarische Höhepunkte, Workshops, Tanz und Lebensfreude in einer Veranstaltung. Alles unter einem Dach! Und nun zum ersten Mal als Premium Event am Silvesterabend!

Workshops und Internationale DJs verschiedener Richtungen machen “LA GRAN FIESTA” zu einem unvergleichlichen und überwältigenden Event. Auf 3 Dancefloors (Floor 1: Salsa, Bachata; Floor 2: 80er und Latin; Floor 3: Kizomba) erwartet die Gäste beste Latino-Musik mit all ihren Facetten und unvergleichlicher Vielfalt. Und für alle “Nicht-Salseras/-Salseros” gibt es den 80er und 90er Disco-Floor.

Um das neue Jahre gebührend zu feiern, bietet das Delcanto den entsprechenden kulinarischen Rahmen. Dabei hat man die Wahl zwischen verschiedenen Eintrittskategorien. Egal, ob man nur zum Tanzen kommt und um Mitternacht mit einem Gläschen Sekt anstoßen möchte, sich mit dem Mitternachtsimbiss zusätzlich verwöhnt oder gleich das ganze Paket inkl. 5-Gänge- Menü bucht - jeder kommt auf seine Kosten! Und natürlich begrüßen wir das neue Jahr auch mit einem Feuerwerk am See.

“LA GRAN FIESTA” setzt nun seit mehr als 7 Jahren neue Maßstäbe im Latin Entertainment. Auch dieses Mal werden wieder hervorragende Künstler eingeladen. Seid gespannt und sagt fließig bis dahin zu!