LaBrassBanda - 10Jahre! Tickets - Weitramsdorf-Tambach, Schloss Tambach

Event-Datum
Samstag, den 05. August 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schloßallee 1,
96479 Weitramsdorf-Tambach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertagentur Friedrich GmbH (Kontakt)

"50 % Ermäßigung für Menschen mit Behinderung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Wenn eine Begleitperson im Ausweis angegeben ist (B) , dann bekommt die Begleitperson auch 50%.
Für Kinder bis 12 Jahren ist der Eintritt für den Tambacher Sommer in Begleitung eines Erziehungsberechtigten für alle Veranstaltungen frei!
Bitte keine Schirme und große Taschen oder Rucksäcke mitbringen!

Kein Storno - keine Ticketrücknahme!

Bei Fragen : 09563 30820"
Ticketpreise
ab 38,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: LaBrassBanda
10 Jahre!

2007 waren sie ein klassischer Geheimtipp. Ein paar Eingeweihte raunten sich im oberbayerischen Chiemgau den Namen LaBrassBanda zu. Und schwärmten von dieser LBBgrossunglaublichen Band, die bayerische Volksmusik mit Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass mixen würde. Die Konzerte wären Energie pur. Wer dabei war, erzählte mit leuchtenden Augen von schweißtreibenden Nächten. Und von diesen Typen, die alle barfuß auf die Bühne kämen. „Wir kamen ja von der Musikhochschule und wir wollten raus aus den Konzertsälen und rein in die Clubs und vor jungen Menschen spielen“, erinnert sich Bandgründer Stefan Dettl. „Das hat dann auch gleich sehr viel mehr Spaß gemacht!“

Schloss Tambach, Weitramsdorf-Tambach