LaBrassBanda - Around the World Tickets - Staatsbad Bad Brückenau, Schlosspark

Event-Datum
Sonntag, den 12. August 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Heinrich-von-Bibra-Straße,
97769 Staatsbad Bad Brückenau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Behinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich bei Provinztour, Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de.

Regelung bezüglich Kinder auf Veranstaltungen:
Kinder unter 3 Jahre haben bei unseren Veranstaltungen generell keinen Zutritt (ausgenommen hiervon sind spezielle Kinderveranstaltungen).
Kinder unter 6 Jahre haben bei unbestuhlten Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.
Ticketpreise
ab 38,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: LaBrassBanda
Es gibt Volksmusik und neue Volksmusik, es gibt Rock, Punk, Dub, HipHop und Techno, aber eine Band wie diese hat man zuvor noch nie gehört. Ein Geheimtipp sind sie mittlerweile kaum mehr, sondern füllen große Hallen und Plätze.

Im Gründungsjahr 2007 waren sie ein klassischer Geheimtipp. Ein paar Eingeweihte raunten sich im oberbayerischen Chiemgau den Namen LaBrassBanda zu. Und schwärmten von dieser unglaublichen Band, die bayerische Volksmusik mit Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass mixen würde. Die Konzerte wären Energie pur. Wer dabei war, erzählte mit leuchtenden Augen von schweißtreibenden Nächten.

In zehn Jahren LaBrassBanda ist viel passiert. Auftritte auf allen wichtigen Festivals, von Southside über Chiemsee Summer bis zum Sziget, ein Highlight (unter vielen): das legendären Roskilde-Festival 2009. Zwischendurch geben LaBrassBanda immer wieder das eine oder andere Bierzelt-Konzert.

Was soll nach zehn Jahren LaBrassBanda noch kommen? Die Antwort lautet: So einiges! Zum zehnjährigen Bandjubiläum gab es mit „Around The World“ ein neues Album, begleitet von einer großen Release-Show in der Münchner Olympiahalle. Und nach der großen Welt-/Bierzelttour im Herbst 2017 wird es im kommenden Sommer noch einige Open Air-Konzerte geben. Stefan Dettl kann es kaum erwarten: „Als Rock’n’Roll-Live-Musiker freue ich mich immer auf die nächste Tour. Wir werden sie feiern als wenn es die letze wäre. Aber keine Sorge, so lange wir stehen können, werden wir auch Musik machen!“

Schlosspark, Staatsbad Bad Brückenau