LaBrassBanda & Seiler und Speer - "Für Immer Danzn" Tour 2020 Tickets - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

Event-Datum
Samstag, den 12. Dezember 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Pfaffenwiese 301,
65929 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Shooter Promotions GmbH (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und Schwerbehinderten Menschen (B im Ausweis erforderlich) wenden sich bitte an: heck@tpp-of.de

Es gelten die normalen Jugendschutzbestimmungen: JuSchG § 5, Abs. 1
Ticketpreise
von 57,95 EUR bis 66,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: LaBrassBanda
Double Headliner Konzerte nun auch für Berlin, Frankfurt, Köln und Stuttgart bestätigt

Dass die beiden Ausnahmebands in Hamburg, Leipzig und München eine Double Headliner Show geben, steht bereits fest. Doch damit nicht genug! Nun haben die bayerischen Brass-Überflieger LaBrassBanda und die österreichischen Austro-Pop Größen Seiler und Speer beschlossen, weitere Einzelshows der „Danzn“-Tour von LaBrassBanda in Deutschland zu einem gemeinsamen Konzerterlebnis zu machen. Nach ihrem sensationellen Erfolg am Münchner Königsplatz 2019 war klar: das Ganze muss fortgesetzt werden! Denn wenn die beiden Bands die Bühne betreten, dann steht kein Tanzbein mehr still. Was erwartet einen bei diesen genialen Double Headliner Konzerten? Eine ausgelassene Stimmung, verschwitzte Körper vom vielen Tanzen und vor allem überglückliche Gesichter. Am Ende liegen sich alle wie in einem einzigen Rausch in den Armen und hoffen, dass das Konzert niemals endet.

Beide Bands sind einzeln schon sehr erfolgreich und gemeinsam sind sie doppelt stark. Nach einer ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, bei der LaBrassBanda vor 4000 Besuchern bewies, dass sie längst kein rein bayerisches Phänomen mehr sind, arbeiten die Musiker um Sänger Stefan Dettl derzeit am neuen Album, das im Frühjahr 2020 erscheinen soll. Die erste Single-Auskopplung aus dem gleichnamigen kommenden Album „Danzn“ ist bereits veröffentlicht und ein voller Erfolg.

Das aktuelle Album von Seiler und Speer, „Für Immer“ erschien im Juli und erreichte innerhalb einer Verkaufswoche Goldstatus, inzwischen wurde es mit Platin ausgezeichnet. Die Österreicher knüpfen damit nahtlos an ihre Erfolgssingle „Ham kummst“ an, mit der ihnen der deutschlandweite Durchbruch gelang. Mehr als 38 Millionen Aufrufe hat dieser Song bereits auf YouTube erzielt und ist auf jeder Feier ein Muss. Auch die ersten Singles aus dem aktuellen Album „Ois Ok“, „Ala bin“, „Herr Inspektor“ und der neueste Track „Servas du“ feat. Wolfgang Ambros garantieren intensive Gefühle und typisch österreichische Lässigkeit.

Für Dezember 2020 haben die beiden Bands nun geplant, ihre bayerisch-österreichische Lebensart in ganz Deutschland zu verbreiten und auszuleben. Nun sind es sieben gemeinsame Shows, bei denen gefeiert, gesungen, geklatscht und, um die Worte von LaBrassBanda und ihrem aktuellen großen Hit zu wählen, ge“Danzt“ wird. Und deshalb ist es auch kein Wunder, dass die Shows unter dem Motto „Für Immer Danzn“ stehen. Denn sowohl die Bands als auch wir wollen Danzn – nicht nur bei den Shows, sondern Für Immer.
Bild: Jahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle wurde zum 100jährigen Bestehen der Hoechst AG feierlich eröffnet. Seitdem jagt ein Highlight das Nächste. Unvergessen die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, Slade, Roxy Music, Maria Callas, ABBA, Frank Sinatra und so viele mehr!

Und auch heute noch geben sich die Größen der Entertainmentbranche die Klinke in die Hand: von Lana del Rey bis Leona Lewis, von Shadowland bis Swan Lake Reloaded, Oliver Pocher bis Dieter Nuhr.