FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: LaLeLu Bild: LaLeLu
Tickets für LaLeLu-Konzerte im Vorverkauf sichern und die A-cappella-Comedy-Gruppe aus Hamburg 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

LaLeLu 


Sanna Nyman, das internationale Multitalent: sie ist dort aufgewachsen, wo der Weihnachtsmann herkommt - in Finnland! Die große Brünette mit der Fünf-Oktaven-Stimme lässt die Herzen aller Männer schmelzen. Das geigespielende Intonationswunder absolvierte die Hamburger stage school und singt seit Februar 2008 bei LaLeLu - eine schöne Bescherung! Jan Melzer, die Allroundstimme: er ist Mick Jagger, Karel Gott und Udo Lindenberg in einer Person. Sein plattdeutscher Elvis ist legendär, seine Frisurenvariationen unerschöpflich. Frank Valet, ist wohl der einzige Opern-Bariton, der eine ergreifende Pop-Stimme besitzt, eigene Musicals schreibt und virtuos Schlagzeug spielt. Neben zahlreichen Opern-, Musical- und Theaterengagements war er Bühnenpartner von Christian von Richthofen bei „Auto Auto“. Tobias Hanf, der Parodist: vom Kaiser Franz bis zur Kanzlerin – er parodiert zehn Promis in fünf Minuten. Seine Opernstimme lässt den Saal erbeben. Sein russischer Bass bildet das Fundament des Quartetts. Doch er kann auch Heino oder Johnny Cash.

Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für eines der Programme und lassen Sie sich diese A-Cappella-Comedy-Sensation LaLeLu nicht entgehen!(Quelle Bild: Marcel Bock)