Lachen ist gesund - „Hämmerle räumt auf!“ - Bernd Kohlhepp Tickets - Böblingen, SparkassenForum

Event-Datum
Donnerstag, den 21. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 8,
71034 Böblingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MEDIA Veranstaltungs GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ermäßigte Preise - soweit angeboten - gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Kinder unter 12 Jahren.
Buchung von Rollstuhlplätzen ist nur über 0711/2555-446 möglich.
Ticketpreise
ab 26,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Lachen ist gesund - „Hämmerle räumt auf!“ - Bernd Kohlhepp

Bild: Lachen ist gesund - „Hämmerle räumt auf!“ - Bernd Kohlhepp
„Handwerk isch mehr, wie bloß der Besitz von einer Werkzeugkischt!“, meint Herr Hämmerle.

Der fixe Schwabe ist selten um eine Antwort verlegen, wenn es um die großen oder kleinen Probleme der Menschheit geht. Seine Lösungsstragegien sind legendär, sein Erfolg dabei allerdings meist diskutabel.

Bernd Kohlhepp, Hämmerles Alter Ego, ist mehrfacher Kleinkunstpreisgewinner und einer der bekanntesten süddeutschen Kabarettisten. Er ist Sänger, Schauspieler, Autor und Kabarettist. Nicht zuletzt ist er auch mit der SWR Bigband mit einem Swing und Comedy Programm unterwegs.