Bild: Lachnacht - Ole LehmannBild: Lachnacht - Ole Lehmann
Jetzt Tickets sichern und bei den Lachnächten mit Ole Lehmann 2020 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es wird wieder gelacht! Es wartet erneut ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy auf Sie!

Die Moderation übernimmt auch diese Jahr wieder der charmante Ole Lehmann, der die Glauchauer Lachnacht nun bereits zum fünften Mal moderiert. Er sagt: „Die Glauchauer sind immer ein nettes Publikum.“ Und so kommt er jedes Jahr gerne wieder. Zum Jubiläum hat er sich nun nicht nur vier Gäste mitgebracht, die allesamt schon einmal das Glauchauer Publikum zum Lachen gebracht haben. Alle haben neue Nummern dabei und kommen gerne wieder! Und als wäre das nicht genug, hat er als Special Guests die bekannte Band „Zärtlichkeiten mit Freunden“ eingeladen. Das wird eine Comedyparty!