Ladies Night „ Jetzt wird gestripptt“ Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Samstag, den 30. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Um die Aktion "6 Karten werden gekauft und Sie bekommen eine Flasche Sekt" buchen zu können, legen Sie bitte 7 Tickets zunächst in den Warenkorb!
Ticketpreise
ab 29,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ladies Night - Theater Grüne Zitadelle
Eine Gruppe arbeitsloser Freunde sucht erfolglos nach Arbeit. Oft hocken sie zusammen in der Kneipe und reden über Frauen, Schulden und was Männer sonst noch interessiert. Als eines Tages eine Menstrip Truppe im Ort auftritt, kommt die Idee auf, dass man das doch auch selbst machen könnte und Erfolg und Geld sich mühelos einstellt.

Nach und nach nimmt die fixe Idee Gestalt an und die Männer versuchen eine Show auszuarbeiten. Dass das nicht ohne Probleme vonstattengeht kann man sich vorstellen. Also wird eine Tänzerin engagiert, die die achso harten Männer trainiert und ihnen sagt, wo es lang geht.

Als dann der große Tag kommt und der erste Auftritt der “WILDEN STIERE” bevor steht, verläßt den ein oder anderen der Mut. Wird es zum großen Showauftritt kommen???

Die Komödie ist ein Spaß für jeden. Vielen ist die Geschichte aus dem Film “GANZ ODER GAR NICHT” bekannt, der auf diesem Stück beruht, aber LIVE ist es immer noch schöner.
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.

Theater in der Grünen Zitadelle, Magdeburg