Lagerfeuergeschichten Tickets - Göttingen, ZHG der Uni Göttingen

Event-Datum
Samstag, den 20. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Platz der Göttinger Sieben,
37075 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lichtblicke e.V. (Kontakt)

Ermäßigt für: Schüler / Studenten / Arbeitslose / Bundesfreiwilligendienst / Schwerbehinderte ab 60% / GT-Gutschein

Begleitpersonen für schwerbehinderte Personen / Rollstuhlfahrer mit B im Ausweis benötigen kein eigenes Ticket.

Für diese Veranstaltung gibt es keine Altersbeschränkung.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Göttinger Fernwehfestival
Am kleinen „Lagerfeuer“ auf der Bühne berichtet "Sir Vival" kunterbunte Kurzepisoden und Anekdoten aus seinem Abenteuerleben, die in seinem Klassiker-­Vortrag keinen Platz hatten. Es sind oft die kleinen Geschichten hinter den großen - und sein Menschenrechtsengagement nach Sir­‐Vival-­Art: spannend, skurril, berührend, selbstironisch, aber immer zielorientiert. Gäbe es die Bildbeweise nicht, manches würde man ihm wohl nicht glauben...

ZHG der Uni Göttingen, Göttingen