Bild: Laing
Tickets für Konzerte von Laing live im Rahmen der Fotogena Tour 2019 jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Den Megahit Ich bin morgens immer müde des Trios Laing um Leadsängerin, Songwriterin und Produzentin Nicola Rost, die Sängerin Johanna Marschall, die Sängerin Larissa Pesch und die Tänzerin Marisa Akeny kennt jeder. Das dazugehörige Album Paradies Naiv, das gleichzeitig das Debüt der Berliner Band ist, erreichte die Spitze der Charts.

Mit einer Mixtur aus Tanz und Gesang überzeugen die Powerfrauen vor allem mit hohem Wiedererkennungswert. Ihre Performance bleibt in Erinnerung. So schlägt das neue Album Wechselt die Beleuchtung in eben die Kerbe wie das Debüt. Mit ungefähr 80 Konzerten in 2013 ziehen Laing etliche Zuschauer mit ihrem simplen elektronischen Sound in ihren Bann. Volle Konzerthallen und tanzende Mengen feiern die charakteristische Performance der Berliner Frauen frenetisch. In intimer Theateratmosphäre wollen sie nun ihr neues Album vorstellen und haben dafür diverse Häuser in Deutschland ausgewählt. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Laing!
(Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)