Laith Al-Deen - Live at Limburg 2018 Tickets - Bad Dürkheim, Klosterruine Limburg

Event-Datum
Freitag, den 17. August 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Luitpoldweg 1,
67098 Bad Dürkheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BB Promotion GmbH (Kontakt)

Die Schwerbehinderte Person ab 70% sowie eine eingetragene Begleitperson (B im Ausweis) erhalten einen Rabatt von ca. 50% - Kontrolle bei Kauf und Einlass.
Ticketpreise
von 37,60 EUR bis 49,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Laith Al-Deen
Am 17. August 2018 begeistert dann der Mannheimer Sänger und Songwriter LAITH AL-DEEN in der Klosterruine. LAITH hat es sich nicht gemütlich gemacht. Hätte er aber durchaus können, auf der Million verkaufter Tonträger, den Goldenen Platten und dem sensationellen Erfolg seines letzten Albums „Bleib unterwegs“, das die Charts auf Platz 1 geentert hat und allseits hochgelobt wurde. Ist aber nicht sein Ding, dieses Langmachen auf Lorbeeren. Sich den Albumtitel zu Herzen nehmend ist er auch 2018 wieder unterwegs und kommt damit, sowie mit seinen größten Hits nach Bad Dürkheim.

Klosterruine Limburg, Bad Dürkheim