Lambert - Sweet Apocalypse-Tour 2017 Tickets - Nürnberg, Neues Museum

Event-Datum
Montag, den 25. September 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Luitpoldstraße 5,
90402 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lambert
Lambert - Sweet Apocalypse-Tour 2017

Allein seine Erscheinung ist ein Mysterium. Der Mann mit der pompösen Antilopen-Maske gleitet über die Tasten, über Beton, Schnee und Asphalt. Er kreiert eine ganz eigene Stimmung, eine Atmosphäre, die den Hörer mitten ins Herz trifft. Bittersüße Melancholie ergreift, sie lässt die Kompositionen zerbrechlich wirken und dennoch bleibt der Erschaffer mit einer gewissen Anonymität behaftet. So lässt er seine Stücke frei, er erweckt sich selbst erst mit den Melodien zum Leben. Die Faszination ist daher von der ersten Minute an ausgesprochen groß. Musik und Kunst vereinen sich zu einem Konglomerat, sie treffen aufeinander und lassen daraus den Künstler, den Schöpfer entstehen: Lambert.

Neues Museum, Nürnberg