Lammel, Lauer, Bornstein - contemporary acoustic music Tickets - Ansbach, Ansbacher Kammerspiele - Saal

Event-Datum
Dienstag, den 07. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Maximilianstraße 29,
91522 Ansbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ansbacher Kammerspiele e.V. (Kontakt)

Ermäßigung sofern angeboten gelten für Kinder bis einschließlich 14 Jahren. Schwerbeschädigte mit gültigem Ausweis (Begleitperson erforderlich) wenden sich telefonisch an die Geschäftsstelle der Kammerspiele 0981/13756.
Mitgliederkarten sind nur in Verbindung mit dem Mitgliedsausweis gültig.
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Lammel, Lauer, Bornstein - contemporary acoustic music

Bild: Lammel, Lauer, Bornstein - contemporary acoustic music
Nach ihrem Debüt 2014 haben sich die drei Herren Andreas Lammel (Piano), Florian Lauer (Drums) und René Bornstein (Bass) nicht auf den Lorbeeren ausgeruht, sondern nun ihr Album „Look At Me“ vorgelegt, das im Februar 2017 für den ECHO Jazz nominiert wurde. Dabei zeigt das unprätentiöse Trio selbstbewussten Gestaltungswillen und strahlt ein unaufdringliches, aber klares Vertrauen in die eigene Philosophie aus. Die Musik der Band kreiert einladend transparente Räume mit luftigen Strukturen, äußerst reizvoll, mit individueller Ästhetik, gleichzeitig filigran und ausdrucksstark, aktuell und zeitlos.
Preisgekrönt mit dem Europäischen Nachwuchs-Jazzpreis Burghausen, Krokus Jazzpreis Jelenia Gora, Internationalen Jazzpreis Avignon und anderen ist die Formation nun mit ihrem aktuellen Album europaweit auf Tour.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Ansbacher Kammerspiele - Saal, Ansbach