"Landgang" - Eddy Winkelmann & Frank Grischek Tickets - Borkum, Kulturinsel

Event-Datum
Donnerstag, den 02. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Goethestr. 25,
26757 Borkum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wirtschaftsbetriebe der Stadt NSHB Borkum GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind:
Kinder von 6 bis 12 Jahren, Schüler, Studenten bis Vollendung des 27. Lebensjahres, Auszubildende, Arbeitslose, Behinderte ab 80%, nur gegen Vorlage der entsprechenden Ermäßigungsberechtigung (Ausweis etc.)

Bei einem "B" für Begleitperson im Behindertenausweis gilt:
Freier Eintritt für die Begleitperson und Ermäßigung für die behinderte Person ab 80%. Diese Ermäßigung ist ausschl. an den Vorverkaufsstellen auf Borkum erhältlich (Vorbestellung möglich).
Bei Fragen erreichen Sie uns unter Tel: 04922-933-713

Bitte beachten Sie, dass der von uns...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Frank Grischek
Das Hanseaten-Duo ist für sein Publikum über die Weltmeere geschippert und begeistert nun auf der Bühne mit dahinschlendernden Geschichten aus den Wirrungen des Alltags, maritimen Einwürfen zweier Hafenstädter mit angebluestem Jazz und angejazztem Blues, schrägen Geschichten und großartigen Momenten mit Happy End. Jedes Wort, jeder Ton der beiden Künstler berührt und wandert übers Ohr direkt ins Herz.

Handgemachte Musik, wippende Füße und ein lachendes Herz. Für alte und neue Fans, Familien, Seeleute, Einhandsegler, Kapitäne, Klabautermänner und dem einfachen Dorsch, Haien und Heringen, Weltumsegler und Selbstumsegler, Landratten, Chefs, Angestellte, Professoren und Putzfrauen… kurz: Für Menschen wie du und ich.
Das Duo präsentiert einen unvergesslichen Abend mit einer Mischung aus Lesung und Gesang, Gitarre und Akkordeon – mal als Solo-, mal als Duo-Einlage.

Kulturinsel, Borkum