Langenargener Schlosskonzerte | Sommerfestival | 16. Juli | »Gypsy goes Classic« Tickets - Langenargen, Schloss Montfort / Konzertsaal

Event-Datum
Freitag, den 19. Juli 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Untere Seestraße 3,
88085 Langenargen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: birdmusic (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler und Stundenten werden üblicherweise ab der 2. Kategorie gewährt. Berechtigt sind Schüler und Studenten bis 26 Jahre, die entsprechenden Ausweise sind unaufgefordert am Einlass vorzuweisen.
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 38,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Langenargener Schlosskonzerte
»Gypsy goes Classic«
Sandro Roy, Shootingstar an der Violine im Bereich Klassik und Jazz, veröffentlichte 2015 seine Debüt CD “Where I Come From”. Seitdem wurde der junge Ausnahmeviolinist von der Presse hochgelobt und spielte bei großen Festivals in Europa und den USA. Einige Rundfunkauftritte folgten, unter anderem beim ZDF Morgenmagazin, im BBC Radio und bei BR Klassik.
Jerome Weiss absolvierte sein künstlerisches Diplom 2011 als bester seines Jahrgangs an der Hochschule für Musik in Nürnberg. Ersten Klavierunterricht erhielt er mit drei Jahren bei seinem Großvater, der ihn auch an Jazz- und Kaffeehausmusik der 30er Jahre heranführte. Sein Repertoire umfasst Solo-, Kammermusik- und Solistenprogramme von Bach bis zur Moderne.
Mit ihrem Ensemble bieten sie mitreißenden Gypsy-Jazz, gemischt mit Jazz, Filmmusik und Klassik.