Langenargener Schlosskonzerte | Sommerfestival | 2. August | Streicher · Klarinette · Klavier Tickets - Langenargen, Schloss Montfort / Konzertsaal

Event-Datum
Freitag, den 02. August 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Untere Seestraße 3,
88085 Langenargen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: birdmusic (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler und Stundenten werden üblicherweise ab der 2. Kategorie gewährt. Berechtigt sind Schüler und Studenten bis 26 Jahre, die entsprechenden Ausweise sind unaufgefordert am Einlass vorzuweisen.
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 38,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Langenargener Schlosskonzerte
Streicher · Klarinette · Klavier
Seit der Gründung 1995 hat sich das Szymanowski Quartet, bestehend aus Agata Szymczewska, Robert Kowalski, Volodia Mykytka und Monika Leskovar, zu einem der bemerkenswertesten Streichquartette seiner Generation entwickelt. Es verbindet Leidenschaftlichkeit mit Erfahrung und tiefem Verständnis. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen bestätigen sein außergewöhnliches Niveau.
Dieses Mal tut es sich mit dem Klarinettisten Alexander Neubauer und Pianist Peter Vogel für einen besonderen Kammermusikabend zusammen, mit Werken von Haydn, Mozart und Peter Vogel. Alexander Neubauer arbeitete mit den Wiener Philharmonikern und anderen großen Orchestern zusammen.
Peter Vogel beschäftigte sich schon während seines Studiums von Klavier, Orgel und Komposition intensiv mit Jazzmusik. Seine Werke wurden unter anderem in Darmstadt, Peking, Bregenz Konstanz uraufgeführt.