Langenargener Schlosskonzerte | Sommerfestival | 28. Juni | Klavierabend Tickets - Langenargen, Schloss Montfort / Konzertsaal

Event-Datum
Freitag, den 28. Juni 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Untere Seestraße 3,
88085 Langenargen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: birdmusic (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler und Stundenten werden üblicherweise ab der 2. Kategorie gewährt. Berechtigt sind Schüler und Studenten bis 26 Jahre, die entsprechenden Ausweise sind unaufgefordert am Einlass vorzuweisen.
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 38,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Langenargener Schlosskonzerte
Klavierabend
Geboren in Singapur, begann Shaun Choo mit sieben Jahren, Klavier zu spielen. Er graduierte mit 14 Jahren und setzte er seine Studien am Mozarteum in Salzburg unter Karl-Heinz Kämmerling und Andreas Weber fort. Er ist Preisträger Internationaler Wettbewerbe, darunter der »Grotrian Steinweg Piano Competition« in Peking sowie Chopin-Wettbewerbe in Ungarn, Frankreich, China und Südkorea. Seine umfangreiche Konzerttätigkeit führte ihn in viele Länder Europas, Asiens und in die USA. Er führt den Titel des Außerordentlichen Professors der Chun University in Charlotte, North Carolina (USA), und ist Stipendiat des »Singapore National Arts Council Artistic Bursary«. Er zählt international zu den größten Hoffnungen seiner Generation. Seit 2014 begeistert er sein Publikum in Langenargen mit jährlichen Klavierabenden bei den Langenargener Schlosskonzerten. An diesem Abend spielt er Werke von Beethoven, Chopin und Debussy.