FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Lappen weg! - Bongers-Jahnke-Jahnke-De Martin

Derzeit sind keine Tickets für Lappen weg! - Bongers-Jahnke-Jahnke-De Martin im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ein Abend mit vier Damen und Gesang sowie zum Lachen und – so weit es die Kondition erlaubt – tänzerischen Einlagen.

Das Stück heißt Lappen weg, und damit ist keine Schönheits-Operation, sondern der Führerschein gemeint. Zu oft zu schnell gewesen, zu oft Alkohol missbraucht, zu viel telefoniert – Leben bringt Punkte! Nicht nur in Flensburg!
Was passiert wohl, wenn man drei sehr erwachsene Fahrerinnen charakterlich nachschulen will? Was will man einer Frau jenseits der 40 und mitten in den Wechseljahren erzählen über Verkehr, über Ordnung, über Anpassung? Man ahnt schon, dass die Damen nach dem Verlust ihrer eigenen Regel zumindest leicht unmotiviert sind, sich irgendwelchen anderen Regeln zu unterwerfen.
Älter werden war zwar nie das Ziel, ist jedoch der unvermeidliche Weg. Aber ist das der Anfang vom Ende? Das kann doch nicht alles gewesen sein ...
Eine Kursleiterin und drei Verkehrs-Sünderinnen! Aber eigentlich vier Frauen, die von innen schön, jung, schlank und groß sind. Nur leider sieht das von außen niemand! Auch wenn der Lappen weg ist – das Leben einer Frau zwischen 40 und 50 ist Grund genug, Amok zu fahren.

Mit Andrea Bongers, Gerburg Jahnke (Ex-Missfits), Francesca De Martin, Jutta Jahnke