Larry Garner - Bluesman meets Norman Beaker Band Tickets - Ansbach, Ansbacher Kammerspiele - Saal

Event-Datum
Mittwoch, den 18. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Maximilianstraße 29,
91522 Ansbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ansbacher Kammerspiele e.V. (Kontakt)

Ermäßigung sofern angeboten gelten für Kinder bis einschließlich 14 Jahren. Schwerbeschädigte mit gültigem Ausweis (Begleitperson erforderlich) wenden sich telefonisch an die Geschäftsstelle der Kammerspiele 0981/13756.
Mitgliederkarten sind nur in Verbindung mit dem Mitgliedsausweis gültig.
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Larry Garner & Band
Der Gitarrist, Sänger und Bluespoet Larry Garner wird spätestens seit seinem bahnbrechenden Album „You Need To Live A Little“ als einer der besten zeitgenössischen Songwriter des Blues gefeiert. Garners Interpretation des Blues klingt frisch und modern. Respekt vor der Tradition, aber auch Einflüsse der Swamp-Blues-Altmeister Silas Hogan und Clarence Edwards spiegeln sich in Garners Musik. Imitation und Bluesklischees à la „Whisky and women“ wird man in seinen Songs vergeblich suchen. Larry Garner hat etwas mitzuteilen – seine Themen sind aktuell und auf intelligente und anspruchsvolle Weise aufbereitet. Er zählt zu den Blueskünstlern der Gegenwart, die noch dem Stil der Storyteller nachhängen.
Die Norman Beaker Band tourt regelmäßig und machte schon Aufnahmen mit vielen Blues Künstlern wie Graham Bond, Jack Bruce, Chuck Berry, Jimmy Rogers, Alexis Korner, Buddy Guy und B. B. King. Beaker tourt regelmäßig mit Chris Farlowe und Van Morrison. Als Session-Gitarrist war er an zahlreichen CD-Aufnahmen u.a. bei Jack Bruce, Lowell Fulson und Van Morrison beteiligt.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Ansbacher Kammerspiele - Saal, Ansbach