Lars Reichow - Wunschkonzert Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 15. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter www.unterhaus-mainz.de oder 06131-232121

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 28,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lars Reichow
Es ist Zeit, alles zu geben! Nichts zurückzuhalten!!!
Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, die letzte Pointe Euer Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen, das letzte Wort gesprochen ist, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont und alle Politiker fachgerecht zerlegt wurden, werdet Ihr sehen: Kein Wunsch ist offen-, kein Auge trockengeblieben.
Nie war so viel BESTES in einem Programm; nie wurde Sprache und Musik klaviatorischer verbunden; nie wird so viel nach Luft geschnappt wie an diesem Abend. Denn Lars Reichow, vielfacher Preisträger, versierter Radio- und Fernsehmoderator, zeigt einmal mehr die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln. Ein unterhaltsames und genußvolles Wunschkonzert. Nicht zuletzt ein guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.