Laser, Licht und Hafenklänge - Licht- und Laserperformance eines AIDA Schiffes Tickets - Hamburg, Fahrgastschiff MS HAFEN HAMBURG

Event-Datum
Freitag, den 13. September 2019
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Überseebrücke / Nähe Cap San Diego,
20459 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BARKASSEN-MEYER Touristik GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 35,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hamburg Cruise Days Schiffsparade
Der Freitagabend: Laser, Licht und Hafenklänge
Den Freitagabend sollten Besucher der Hamburg Cruise Days sich nicht entgehen lassen. Denn 2019 wird es zum ersten Mal einen neuen Höhepunkt am Eröffnungstag geben: eine spektakuläre Licht- und Laserinszenierung auf ein Kreuzfahrtschiff vor den Landungsbrücken, begleitet von Pyroeffekten und untermalt von einer sphärischen Soundkulisse.


HINWEIS: Während der Inszenierung wird das Fahrwasser durch die Oberhafenbehörde im Bereich Landungsbrücken und Überseebrücke gesperrt.
Wir werden uns den bestmöglichen Platz außerhalb des Sperrbereichs suchen, Beeinträchtigungen des freien Blickes auf die Parade und des Feuerwerks sind aber nicht ausgeschlossen.


IHRE Schiffsvermietung
BARKASSEN-MEYER Touristik GmbH & Co.KG