FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Lass die Leute reden - Katrin Huß, Roswitha Schreiner & Michael HillmanBild: Lass die Leute reden - Katrin Huß, Roswitha Schreiner & Michael Hillman
Jetzt Tickets sichern und bei dem Abend unter dem Motto: Lass die Leute reden, mit Katrin Huß, Roswitha Schreiner und Michael Hillman 2021 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Was passiert, wenn sich eine prominente Schauspielerin, eine bekannte TV-Moderatorin und ein Buchautor treffen? Es wird ein spannender, fröhlicher und auch musikalischer Abend. Jedenfalls wenn es sich um Roswitha Schreiner - bekannt als Anwaltstochter aus der Serie „Liebling Kreuzberg“, dem „Tatort“ oder der Telenovela „Rote Rosen“ - und Katrin Huß - unter anderem zwanzig Jahre im MDR-Nachmittagsprogramm zu erleben - handelt. Katrin Huß hat jüngst auch etliche Pop-Songs mit frechen Texten aufgenommen, die sie an diesem Abend ebenfalls präsentieren wird. Der Dritte im "Talk-Bund" ist Michael Hillmann, der heute als Personal- und Business-Coach arbeitet und sein privates Glück in Großröhrsdorf fand. Zudem hat er als Buch-Autor von sich Reden gemacht. Unter anderem über seine große Liebe, Dresdens Elb-Dampfer. Eine bunte Mischung also, die da im RöderSaal zu erleben sein wird: aus Talk, Lesung und Musik.